Allgemeine Verhaltensregeln,
da es bei einigen Brüdern Informationslücken gibt hier ein paar allgemeine Regeln.
Wir sind noch nicht überall bekannt, daher sollte sich jeder der woanders hinfahren möchte erkundigen wie die allgemeinen Regeln zum Kutte tragen ist.
Informationen zu den einzelnen Regionen
Norden, Hamburg und Umgebung   Jason 
Niedersachsen   Marco
Osten    Ulf oder Knobi
Süden   Klaus, Dave
Westen   Bone
Wenn es Probleme mit MCs oder einzelnen Mitgliedern gibt, gilt der Grundsatz „Wir sind Freimaurer und keine Rocker oder MC Mitglieder“ 
Heisst wir ziehen die Kutte dann bis zur Klärung der Situation aus oder fahren erstmal ohne. Wer diesem Grundsatz nicht folgen möchte fährt in der Situation auf eigenes Risiko und wenn es rauskommt gibt es Ärger. 
Wir arbeiten seit Jahren daran den großen 1%ern zu erklären, dass wir neutral sind. Jeder der einen Egotrip fährt gefährdet diese Arbeit.
Wer Clubs besuchen fährt oder zu einer Party eingeladen ist fährt nicht alleine oder meldet sich zumindest wo er hinfährt und sagt Bescheid, wenn er zurück ist.
Dies ist zu eurer Eigenen Sicherheit und wird überall so gehandhabt.
Berlin, Hamburg und Regionen in NRW sind besondere Gebiete, dort auf jeden Fall Informationen von den zuständigen einholen.